Welcome to the Jungle – Tropische Babyparty

Welcome to the Jungle  –  Tropische Babyparty

Tropische Babyparty mit Ananas & Flamingo & Co

Einladung zur Babyparty von Jeanette & Ruby

 

Auch wenn es in München gerade regnet und der Sommer in weiter Ferne scheint, möchte ich euch heute ein paar Highlights von Jeanettes Babyparty letzten Sommer vorstellen. Die Weddingplanerin Jeanette von Für Immer Deins, gestaltete nämlich nicht nur traumhaft schöne Hochzeiten, Nein, sie dekoriert und organisiert auch andere Events wie zum Beispiel Babypartys, Taufen und Geburtstage.

flamingo_babyshower_farbgold_münchen-5

Wen wundert’s , dass somit auch Jeanettes eigenen Babyparty ein echter Hingucker war. Gefeiert wurde im eignen Wohnzimmer, welches kurzerhand in eine kleine tropische Oase im Herzen Münchens verwandelt wurde.

 

Was natürlich auf keine Fälle fehlen durfte: Ein kleiner Sweet Table samt Cakepops und anderen leckeren Naschereien. Zur Erschrischung gab es pinke Limonade für alle.Leuchtende Farben und tropische Deko verliehen der Party bis ins letzte Detail einen tropischen Jungleflair. Besonderes Dekohighlight: die kleinen Eistüten auf jedem Teller. Jeder Gast hat darin eine (oder auch mehrere 😉 ) Kugel(n) Eis bekommen.

Die tropische, bunte Papeterie

Damit die Gäste natürlich auch zur richtigen Uhrzeit am richtigen Ort erscheinen, durfte ich passend zum Motto eine Einladungskarte für Jeanette und ihre Ruby gestalten. Im Mittelpunkt standen hier handgemalte Motive wie Flamingos, Ananas und Palmblätter. Die fröhliche Farbigkeit spiegelte sich dann auch im gesamten Dekokonzpet wieder.

 

Dekotipps für eure Candybar: Für die Candybar habe ich passende Ananas-Topper und kleine Melonenschildchen aus Tonpapier gebastelt. Super easy und schnell gemacht!

flamingo_babyshower_farbgold_muenchen
flamingo_babyshower_farbgold_muenchen

Ideen für Gastgeschenke

 

Für die Gäste gab es kleine Geschenktütchen mit persönlichem Namensanhängern. Darin befanden sich für jeden Gast kleine Aufmerksamkeiten. Passend zum Thema gab es Schlüsselanhänger und kleine Lederetuis mit tropischen Motiven – die Freude war bei allen  riesig.

 

 

flamingo_babyshower_farbgold_muenchen
flamingo_babyshower_farbgold_muenchen

Tipp für eure Gastgeschenke

 

Besonders toll als Verpackung für Gastgeschenke eignen sich kleine Papiertüten. Diese gibt es in vielen Farben und mit verschiedenen Mustern, da ist garantiert auch für euer Partymotto etwas dabei. Ein kleiner Anhänger verleiht den Geschenken eine persönliche Note. Ihr möchtete auch kleine runde Anhänger für eure Party oder Hochzeit? Gerne gestalte ich euch individuelle Namensanhänger. Schreibt mir einfach eine Mail und sichert euch den mit dem Code „Sommer15“, 15% auf eure Bestellung.

 

 

Eure perfekte Babyparty

Ihr möchtete auch eine perfekte Babyparty, euch fehlen aber die nötigen Ideen oder die Zeit alles selbst in die Hand zu nehmen?

 

Wenn ihr möchtet, bekommt ihr bei uns sogar ein Komplettpaket in Form unserer Minievents. Hier erhaltet ihr zu der Deko & der Candybar von Für Immer Deins, die passenden Papeterie von farbgold und eine mehrstündige fotografische Begleitung von der lieben Barbara Meyer-Selinger. Klingt interessant? Dann schaut doch mal bei unseren Minievents vorbei. Hier habt ihr alle Leistungen im Überblick.

flamingo_babyshower_farbgold_muenchen