farbgold empfiehlt

TOLLE DIENSTLEISTER, LIEBE KOLLEGEN UND FREUNDE

 die ich euch besten Gewissens empfehlen kann, denn:

… sie gehen ihrer Arbeit mit Leidenschaft nach

… sie leisten tolle Arbeit

… mit ihnen habe ich bereits zusammengearbeitet oder bin von ihrer Arbeit absolut überzeugt

…  es handelt sich um tolle und interessante Persönlichkeiten

… die ihr einfach kennenlernen müsst. Lasst euch inspirieren udn schaut bei Ihnen vorbei!

 

 

 

Café Rosa  – ein schönes Café mitten in Aschau am Chiemgau.

Hier gibt es feine Leckereien, natürliche Küche, einfach leckereren Kaffee – frisch zubereitet von der Inhaberin selbst. Wer einen Ausflugsziel fern ab vom Alltagsstress sucht, ist hier genau richtig.

Barbara Meyer Selinger –  Fotostudio und Fotografin in München und Umgebung. Egal ob Hochzeit, Portrait, Kids, Baby und Familien, überzeugt euch selbst von ihrer tollen Arbeit als Fotografin.

 

One Wedding

One Wedding

One Wedding  –  Wer auf der Suche nach einer tollen Hochzeitsplanerin im Kreis Nürnberg ist, sollte sich die Seite von Tanja Brodt anschauen. Mit Liebe zum Detail und tollen Kontakten in die Branche organisiert sie euren großen Tag.

Grace & Blush – tolle Fotos und eine ganz tolle Persönlichkeit. Jasmin ist die Fotografin, die hinter Grace & Blush steckt. Sie  macht nicht nur atemberaubende Fotos, sondern kommt wie ich aus dem Raum Bamberg.

Bei Enns Fotografie bekommt ihr Hochzeitsfotos, In Love Shootings, Businessportraits  und vieles mehr.

Das Fotografenpaar kommt aus der Nähe von München und begleitet euch mit viel Engagement an eurem großen Tag.Das besondere, für Gregor udn Lena durfte ich ein neues Corporate Design erstellen.

Alexandra Kasper

Eine leidenschaftliche Fotografin aus München mit dem Blick fürs Besondere:

„Die Fotografie ist für mich mehr als ein Beruf, sie ist meine Leidenschaft. All das was ich bin, spürst Du in meinen Bildern. Mein künstlerischer Anspruch ist Dich so in Bildern einzufangen, dass Du Dich in all Deiner Echtheit und Schönheit in meinen Bildern wiedererkennen kannst.portrait- und hochzeitsfotografin aus münchen“

ihr portfolio umfasst
business & lifestyle portrait | hochzeit | babybauch

münchen | weltweit buchbar

natürlich | gefühlvoll | detailverliebt

Minievents

Minievents

Minievents –  made in München

Euer Eventdesign aus München  –  Fotografie, Dekoration, Sweets & Cake und Papeterie, alles aus einer Hand.

Als Dientsleritertrio arbeiten wir Hand in Hand und bieten euch ein umfangreiches Paket an verschiedenen Dienstleistungen an. Wir  sorgen für einen reibungslosen Ablauf, so könnt ihr euer Fest in allen Zügen genießen.

Egal ob standesamtliche Trauung, runder Geburtstag, Firmenevent oder Taufe.

Wir freuen uns auf eure Anfrage,eure Jeanette, Barbara und Nicola

Katja Muench Fotodesign – besondere Motive, besondere Projekte. Weltentdeckerin. Bandfotografie. Außergewöhnliche Ideen und tolle Umsetzung.

Für immer deins –  Seit 2007 selbstständige Hochzeitsplanerin und Dekorateurin, kümmert sich um die organisatorischen Arbeiten, sorgt für einen reibunglosen Hochzeitsablauf und entwirft Dekoration- und Hochzeitskonzepte.

Eine kirliche Trauung ist nichts für euch?

Wie wäre es mit einer freien Trauung ganz individuell gestaltet von Johann Jakob Wulf.

Johann bietet eine freie, alternative Form, den Hochzeitstag zu gestalten. Sein Konzept ist es, eine freie Zeremonie mit traditionellen Elementen zu verbinden. Hierbei steht die persönliche Ansprache im Vordergrund.

Carito Photography,

das ist Carolin aus München. Eine wirklich tolle, einfühlsame Fotografin. Bei ihr bekommt ihr tolle  Fotos im Bereich Hochzeit, Boudoir und Business Portrait. Ich durfte schon bei einem ihrer tollen Projekte mitwirken und kann nur sagen: ich bin begeistert!

Monika Koller, Hair & Make-up Artist, liegt es am Herzen eure Persönlichkeit zu unterstreichen, dass ihr euch wohlfühlt und euch wieder erkennt. Sie möchte ihre Kunden mit ihrer Arbeit nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Für sie ist der Monet, wenn ihre Kunden in den Spiegel sehen, strahlen und sagen: Wow! der schönste Moment.

Eine wirklich tolle Persönlichkeit, herzlich, mit Stil und Geschmack. Es war mir bis jetzt immer eine Freude mit ihr bei diversen Shootings zusammen zu arbeiten.

 

Glückkonzepte – Hochzeitplanung aus München

Genug Turnhallenflair & Tischdeckenbordüren.

Diashows & Corsagen schnüren. Polonaisen & Bauchtanzgruppen.

Kitschservietten & Hochzeitssuppen.

Mehr Liebesrausch & Barfußtanz. Persönlichkeit & Firlefanz.

Mehr Sinnestaumel & Blumenregen. Tortenträume & Menschensegen.

– wir schaffen Glückskonzepte.

My Pretty Wedding

wer tolle Deko für seine Hochzeit sucht, ist bei Fabian von My pretty Wedding genau richtig.

In seinem neuen Showroom bei Rosenheim können sich Brautpaare auf über 140 qm von tollen Dekokonzepten inspirieren lassen und komplett dekorierte Tische bestaunen. Hier bekommt ihr garantiert alles was das Herz begehrt.

Jung und Wild Design

Jung und Wild Design

Jung und Wild Design – kreative Fotos, innovatives Webdesign und individuelle Filmografie.

Jung und Wild Design, das sind Patrick und Mica Zeitz, zwei Kollegen und mittlerweile gute Freunde. Egal ob  Hochzeitsshootings, Family & Kids Serien, Newborn Shoots, ein Hochzeitsfilm oder eine neue Homepage, hier werdet ihr rundum beraten und erhaltet tolle Ergebnisse. Ich freue mich, dass ich bereits viele Projekte gemeinsam mit den Beiden umsetzen durfte.

Phil & Lui

Phil & Lui

Phil & Lui – Ein junges Modelabel aus München. Im Mittelpunkt stehen Nachhaltigkeit aber auch Thematiken wie Recycling oder Upcycling.

„Wir wollen diejenigen Menschen ansprechen, die Lust auf besondere und extravagante aber dennoch tragbare Mode haben. Auch wollen wir aber diejenigen berühren, die ein weiterführendes Interesse an der Entstehung, Entwicklung und Inspiration der Teile haben.“

La Robe Marie ist eine Hommage an vergangene Zeiten: Edle Schnittkunst trifft auf die Schönheit feinster Materialien und liebevoll verarbeiteter Details. Hinter dem Label steckt Susan mit ihrem Ladenatelier im schönen Westend.

Hinter Lichterstaub Fotografie steckt Stephanie Brouwer ,Hochzeitsfotografin.

Sie glaubt an die große Liebe und daran, dass man alles tun sollte um seine Träume zu verwirklichen und rundum glücklich zu leben. „Lichterstaub-Fotografie“ , ein Unternehmen, dass all das verbindet und eins werden lässt, was Stephie erfüllt: die Fotografie, die Liebe, meine Reise ins Glück und gelegentliche Tagträume.

Eine super sympathische Fotografin. Ursprünglich aus München, lebt sie derzeit in Hannover, möchte aber bald wieder in ihre Heimatgefilde zurück: Ich freu mich drauf!

Kaiserlich und Königlich – ein österrreichischer Foodblog aus München.

Magdalena Muttenthaler zaubert und kreiert tolle Leckereien, unter anderem auch für Geburtstage und Hochzeiten. Auch ich persönlich durfte mich schon an einer Geburtstags-Candybar von Magdalena erfreuen.

Sie bietet österreichisches Ideenreichtum sowie großartige Produkte und hervorragende Rezepte, die es aus irgendwelchen Gründen nie über die österreichischen Landesgrenzen hinausschafften. 

Hochzeit.click

Hochzeit.click

Hochzeit.click

Brautpaare aus Österrreich aufgepasst.: Hochzeit.click ist ein österreichisches Portal, welches euch bei der Suche nach Dienstleistern in allen Bereichen unterstützt. Branche,Preiskategorie und Region eingeben –  die passenden Vorschläge werden euch vorgestellt.

Marina Cipic Weddings –  genau die richtige Adresse für edle Hochzeiten mit dem gewissen Etwas, Für Brautpaare  in und um München.

Zusammen mit Marina durfte ich chon mehrere Hochzeiten begleiten und bin sehr dankbar für die gute und professionelle Zusammenarbeit.