BUNTE PAPETERIE & KREATIVE IDEEN

Grafikdesignerin für Einladungskarten

Papeterie Designerin Nicola Honer München

Einladungskarten aus Designerhand

Ich bin Nicola, Grafikdesignerin für Einladungskarten & der kreative Kopf hinter all der schönen Papeterie, die du hier auf meiner Seite sicherlich schon entdeckt hast! Vermutlich schlägt dein Herz also ebenfalls für schönes Design, tolle Produkte und beste Qualität!  

Komm ich zeig dir meine Welt, was mich jeden Tag antreibt und motiviert! 

 

DREAM, CREATE, INSPIRE

Mein Motto, welches mich seit über 6 Jahren tagtäglich bei meiner Arbeit als Papeterie-Designerin begleitet.

Ich träume nicht mehr von einem kreativen Leben, sondern lebe es, kreiere jeden Tag mit Leidenschaft und fülle leere, weiße Seiten Papier mit euren Geschichten.

 

 

DREAM, CREATE, INSPIRE

Mein Motto, welches mich seit über 6 Jahren tagtäglich bei meiner Arbeit als Papeterie-Designerin begleitet.

Ich träume nicht mehr von einem kreativen Leben, sondern lebe es, kreiere jeden Tag mit Leidenschaft und fülle leere, weiße Seiten Papier mit euren Geschichten.

 

Ein paar Fakten über mich:

 

  • Kaffee am Morgen MUSS sein – aber gerne mit Hafermilch!
  • auch in meiner Freizeit kann ich die Füße nicht stillhalten und muss immer irgendetwas malen, basteln, nähen, fotografieren…
  • Harmoniemensch durch und durch – ich  hasse Streit und mag ehrliche Worte!
  • Seit viiiielen Jahren glücklich vergeben aber nicht verheiratet 😉 
  • am liebsten mache ich Urlaub in den Bergen, tanze auf Konzerten durch die Nacht und bin vor 9 Uhr eher nicht am Schreibtisch anzutreffen.
  • Nach 9 Jahren in unserer Wahlheimat München, hat es uns nun wieder ins schöne Frankenland zu Familie und Freunden verschlagen.
  • Und das Wichtigste: ich würde alles genauso wieder tun und bereue keine Entscheidung!
Hochzeitseinladungen aus München

VOM FARBGOLD-ATELIER HINAUS IN WEITE DIE WELT

Eure Einladungskarten – mein Erfahrungsschatz

Seit 2014 begleite ich euch, meine Brautpaare, mit kreativen Papeteriekonzepten auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit.

Wir stehen dabei (manchmal bis zu über einem Jahr) eng im Austausch und besprechen alles Wichtige via Telefon, Mail und Videochat … ganz egal wo ihr wohnt! Dabei schätze ich ein ehrliches, respektvolles und herzlichen Miteinander – gerne per „DU“ !

Meine Papeterie macht sich aus meinem Atelier auf den Weg an jedes schöne Fleckchen Erde in Deutschland. Und das vor allem zeitnah und zuverlässig – da kann es schon mal sein, dass der Fahrradbote das Päckchen abholt oder ein Kurrrier bestellt wird. Natürlich könnt ihr eure Papeterie auch jederzeit persönlich bei mir abholen!

 

UNSER AUSTAUSCH – Persönlich und mit Struktur 

Ihr wünscht euch einen roten Faden und etwas Struktur bei der Papeterieplanung, jemanden, der mit euch gemeinsam Ideen verwirklicht und erklärt was wie funktioniert, oder eben auch nicht?

Willkommen in meinem daily business. Trotz des kreativen Chaos, welches hier im Atelier ab und an herrscht, sind ToDo-Listen, Deadlines und Pläne nicht aus meinem Alltag als Grafikdesignerin für Einladungskarten wegzudenken. Gerne nehme ich euch an die Hand, wenn ihr ihr in der großen weiten Welt der Papeterie schier überfordert seid!

Diese wichtigen Meilensteine kommunizieren wir regelmäßig via Mail – so finde ich alle wichtigen Infos sofort in meinem Posteingang. Für eine kurzen Austausch erreichst du mich aber auch immer am Telefon!

…“Man merkt sofort, dass Nicola ihren Job aus Liebe und mit viel Freude macht! Vom Anfang bis zum Ende war ein roter Faden da! Wenn ihr für eure Hochzeit etwas einzigartiges und individuelles wollt, können wir euch Farbgold nur empfehlen !“   – Tim Sch.-

WAS MIR BEI DER ARBEIT ALS GRAFIKDESIGNERIN FÜR EINLADUNGSKARTEN BESONDERS WICHTIG IST

  • Unsere Zusammenarbeit

Gemeinsam entwickeln wir aus euren Vorstellungen & Ideen und meinem Know-How eure individuelle Hochzeitspapeterie. Wichtig ist mir eine enge Zusammenarbeit mit euch, damit sich euer Stil und Geschmack in eurem Design wiederspiegelt.

  • persönliche Beratung

Von der Idee bis zum fertigen Produkt stehe ich mit professionellen Ratschlägen und kreativen Ideen zur Seite. Gemeinsam realisieren wir eure Vorstellungen und Wünsche. ihr erreicht mich jederzeit wenn ihr Fragen zu eurer Papeterie habt.

    • Qualität & Produktion

    Jede Karte wird von mir entworfen, umgesetzt und geht final durch meine Hände. So könnt ihr euch sicher sein, dass alles passt!

  • Im Fokus stehen vor allem eine regionale Produktion und nachhaltige Materialien.

„Ich liebe meinen Beruf mit all seinen Facetten. Egal ob gezeichnet, gemalt oder digital gestaltet. Ihr könnt euch sicher sein: in jeder meiner Karten steckt ein Stückchen farbgold.“

WAS EUCH BEI FARBGOLD ERWARTET 

Watercolour malen mit Pinsel und Block
Profilbild alltagsfarbe

Was ihr bei mir bekommt?

Wenn ihr auf der Suche nach besonderen Einladungskarten am Puls der Zeit seid, seid ihr bei mir genau richtig. 

Ihr erhaltet bei mir weit mehr als nur hübsche Karten: Ihr bucht nicht nur eine Grafikdesignerin für Einladungskarten, sondern ein wandelndes Papeterie-Lexikon, erhaltet Tipps und Tricks und obendrein eine Portion geballtes Hochzeitswissen nach über 150 Hochzeiten. Außerdem hört ihr von mir auch mal den Satz: Nein, das braucht man nicht wirklich!

Ich durfte übrigens schon in den Bergen, am Meer, im Norden und ganz im Süden, ganz groß und auch nur zu zweit „mit euch feiern“! 

MODERN

HANDGEMACHT

PERSÖNLICH

Hochzeitseinladungen bestellen

 

Was ihr bei mir bekommt?

Wenn ihr auf der Suche nach besonderen Einladungskarten am Puls der Zeit seid, seid ihr bei mir genau richtig. 

Ihr erhaltet bei mir weit mehr als nur hübsche Karten: Ihr bucht nicht nur eine Grafikdesignerin für Einladungskarten, sondern ein wandelndes Papeterie-Lexikon, erhaltet Tipps und Tricks und obendrein eine Portion geballtes Hochzeitswissen nach über 150 Hochzeiten.Außerdem hört ihr von mir auch mal den Satz: Nein, das braucht man nicht wirklich!

Ich durfte übrigens schon in den Bergen, am Meer, im Norden und ganz im Süden, ganz groß und auch nur zu zweit „mit euch feiern“!

 

NOCH MEHR EINBLICKE IN MEINE ARBEIT ALS GRAFIKDESIGNERIN FÜR EINLADUNGSKARTEN FINDEST DU HIER:

8 Gründe, warum eine kleine Hochzeit viel schöner ist

8 Gründe, warum eine kleine Hochzeit viel schöner ist

Bei der Frage, wie eine Hochzeitsfeier auszusehen hat, denken viele zuallererst an perfekt durchgeplante Märchenhochzeiten mit hunderten Gästen, riesiger Location, teuren Dekorationen und ausgefallenem Buffet samt Luxus-Hochzeitstorte. Aber muss die perfekte Hochzeit unbedingt groß und pompös sein, mit so vielen Gästen wie möglich?

mehr lesen

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN

Mit meiner Hochzeitspost bleibst du immer auf dem Laufenden – mit Liebe geschrieben und mit Mehrwert für dich!

FARBGOLD IST AUCH BEKANNT AUS:

farbgold featured on Jubeltage
farbgold featured on Jubeltage
farbgold featured on Jubeltage
Hochzeitsgezwitscher-Badge-300x300
farbgold featured on Hochzeitswahn
farbgold featured on Hochzeitswahn

Presse –  farbgold ist offline zu finden in:

farbgold DIY Editorial in der Made in Paper
farbglold im marry mag
farbgold Tutorial in der Living & more
farbgold styledshoot in der Hochzeit -das Magazin für Brautpaare
farbgold styledshoot in der Hochzeit -das Magazin für Brautpaare
farbgold DIY Tutorial in der Selbstgemacht