Editorials, Kolumnen & DIY-Tutorials

farbgold findet ihr natürlich auch offline in verschiedenen Magazinen – So durfte ich zum beispiel schon verschiedene DIY -Tutorials, Styledshoots und Kolumnen beisteuern. Ihr findet mich z.B. der Living & More, der Made in Paper oder auch in der Hochzeit- Das Magazin für Brautpaare.

Ihr seid an einer Kooperation interessiert? Ich freue mich immer über Anfragen aus den verschiedenen Bereichen Living, Lifestyle, Fashion & Design. Schreibt mir einfach eine Mail , ich freue mich von euch zu hören!

Ein ganz besonderer Wunsch hat sich dieses Jahr ebenfalls erfüllt. Ich durfte zusammen mit der lieben Barbara von the little Wedding Corner das erste “ the little Weddig Corner Magazin“ umsetzen. Hier war ich für das komplette Layout zuständig. Wer sich das Magazin kaufen möchte, hier geht’s zum Shop!

Kooperation mit farbgold?

Egal ob DIY-Tutorials, Dekoideen und Konzepte für Partys & Co –  ich freue mich immer über kreative Kooperationen!

Ihr habt eine Idee oder ein Projekt, welches ihr schon immer mal realisieren wolltet? Ihr benötigt dazu kreativen Input oder eine das Knowhow für die gestalterische Umsetzung? Ihr sucht nach einem Kooperationspartner für Shootings? Dann seid ihr bei farbgold genau richtig – Ich freue mich über eure Nachricht!

In zahlreichen Projekten On- und Offline durfte ich meien Kreativität bereits beweisen. So bin ich zum Beispiel in namhaften Printmagazinen wie der „Living & More- Selbstgemacht“, der „Hochzeit – Das Magazin“, oder auch der „Made in paper“, zu sehen.

 

Kolumne in der Living & More

In der Ausgabe Nr. 11, November 2016 der Living & More, gebe ich exklusive DIY- Tipps für die Adventszeit.

Mit diesen 4 Tipps sind eure eigenen vier Wände im Handumdrehen weihnachtlich dekoriert.

Foto in der Kolumne: Jung und Wild design

Weihnachtskonzept in der Living & More

In der Winterausgabe Nr. 12, Dezember 2016 der Living & More findet ihr diesmal ein tolles Konzept rund um weihnachtliche Deko im skandinavischen Stil. Zusammen mit Barbara Meyer-Selinger  und Jeanette Meyerhöfer von Für Immer Deins ist ein inspirierendes Konzept für eure Festtafel entstanden.

farbgold in der „Selbstgemacht“

Ihr wollte eine eigene, stylishe Candybar zaubern? Farbgold zeigt euch in der Frühlingausgabe der Selbstegmacht  wie’s geht.

Inklusive einem tollen DIY-Tutorial für die süße Wimpelkette. Zum Tutorial geht‘ hier entlang.

DIY Kolumne in der living and more

DIY- Tutorial in der Made in Paper

Ein kleines DIY Tutorial für fröhlich bunte Partydeko findet ihr in der Ausgabe 16 0009 der Made in Paper.

Hier zeige ich euch wie ihr mit wenig Aufwand tolle Partypicker im lässigen Festivalstyle zaubert. Perfekt als Deko für eure Drinks oder als Highlight auf eurem Kuchen.

DIY Kolumne in der living and more

DIY-Weihnachtstutorial

Das Weihnachtstutorial  und noch viele weitere DIY Ideen zum Thema  „Skandinavische Weihnachten“ passend zum Magazin findet ihr auf dem Blog. Teil 1 gibt es hier zu sehen.

  • Adventskalender
  • Geschenkanhänger
  • Papierröhrchen

Für die WImpelkette benötigt ihr ein bisschen handwerkliches Geschick, ein paar Minuten Zeit und verschiedene Bastelmaterialien. Mein DIY-Zubehör ist übrigens von WEDO, hier habe ich meine Schneidematte, Cutter,  Schere und die Motivstanzer her.

DIY Kolumne in der living and more

Alles was ihr dazu braucht:

  • Wasserfarben
  • Pinsel
  • Papier
  • Schere
  • Kleber und Schaschlikspieße

Das komplette Tutorial gibt’s bald auf dem Blog.

Editorial Hochzeitsinspiration im Magazin Hochzeit

Sweet little things- Hochzeitsinspiration

In der Hochzeit –  Das Magazin für Brautpaare, findet ihr gleich eine ganze Fotostrecke unseres Styledshoots. Zusammen mit Jung und Wild design haben wir für euch eine tolle Inspiration im Schwarz-Weiß Look umgesetzt.

Ein kleines DIY- Tutorial für Accessoires aus papier darf hier natürlich ebenfalls nicht fehlen.

 

Das Magazin zum Blog – the little wedding corner!

140 Seiten Inspiration pur rund ums Thema Hochzeit & DIY. Inklusive vieler Checklisten und Tipps für eure Hochzeit. farbgold durfte hier die grafische Umsetzung realisieren. Zum Shop geht’s hier.