Die kreative Post – der farbgold Newsletter ist da!

Die kreative Post – der farbgold Newsletter ist da!

So, da ist er nun mein erster Newsletter! Und ich muss gestehen, dass ich sogar ein bisschen aufgeregt bin. Denn bis vor ein paar Wochen habe ich mich noch nicht mal wirklich mit dieser Thematik auseinandergesetzt. Zwar habe ich immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, einen regelmäßigen Newsletter aufzusetzen, aber habe das Thema dann auch immer wieder schnell hinten angestellt! Mal war es die fehlende Zeit, mal das fehlende Knowhow oder der innere Schweinehund, den kennt ihr ja bestimmt auch 😉 Endlich bin ich einfach meinem Herzen gefolgt und habt mir gedacht: Einfach mal machen, könnte ja gut werden!

Der nächste Meilenstein wäre geschafft

Umso glücklicher bin ich, dass es nun vollbracht ist, ich diese Challenge endlich gemeistert habe und ihr diese Zeilen hier lest! Und WOW, zudem bin ich wirklich überwältigt, wie viele sich von euch bereits in meine Newsletter-Liste eingetragen haben! Da habt ihr jetzt aber einen ganz schönen Druck aufgebaut 😀

Wer noch nicht dabei ist, kann dies direkt hier und jetzt nacholen!

Kurz zu mir

Die meisten hier kennen mich ja bereits von Instagram und einige von euch sogar persönlich. Dennoch möchte ich ein paar Zeilen zu mir schreiben, damit ihr wisst wer euch hier zukünftig mit wissenswerten Infos, kreativen DIYs, spannenden News und allerlei interessanten Dingen versorgt.

Dann lege ich mal los:

Ich heiße Nicola, bin 29 Jahre alt , wohne, lebe und arbeite seit mittlerweile 7 Jahren in München. Mich hat es direkt nach meinem Textildesign-Studium in diese schöne Stadt verschlagen. Zunächst habe ich im Designteam einer Modefirma gearbeitet, habe nebenbei eine Abendschule im Bereich Grafikdesign besucht (um meinen ständigen Wissensdurst zu stillen und meine Designskills zu vertiefen 😉 ) und durfte danach noch spannende Erfahrungen in einem Fotostudio für Produktfotografie sammeln.

 

Vor drei Jahren war es dann soweit und ich habe meinen größten Traum verwirklicht und farbgold gegründet. Heute seit genau 1208 Tagen, bestreite ich nun diese spannende Reise und möchte euch durch die „kreative Post“ zukünftig noch mehr an der bunten Welt von farbgold teilhaben lassen.

Hier ein Überblick was euch erwartet:

  • Businesstipps & Wissenswertes über den Weg in die Selbständigkeit

  • besondere Ankündigungen, Gewinnspiele und Rabattaktionen

  • kleine DIYs, sowie Material- & Shoppingtipps zum Nachbasteln

  • einen Einblick in den kreativen Alltag von farbgold

  • spannende Experteninterviews

Also nur Dinge mit Mehrwert für euch, versprochen!

Mein erster Interviewpartner steht übrigens bereits fest. Im nächsten Newsletter wird es also das erste Experteninterview zu lesen geben! Aufruf: Ihr seid auch aus der Hochzeits- oder Kreativbranche, könnt euch ein gemeinsames Projekt mit mir vorstellen und habt Interesse an einen Interview? Dann schreibt mir doch gerne eine Mail.

Viele liebe Grüße, eure Nicola