Eine Candybar zum Erleben , Bestaunen und Genießen …

… gab es letztes Wochenende im Atelier von Für Immer Deins. Beim „Probiertag“ waren alle Hochzeitspaare der kommenden Saision von Für Immer deins geladen und es durfte geschlemmt, genascht und probiert werden.

 

So konnten die Paare in Ruhe und im tollen Ambiente die verschiedenen Leckereien genießen und ihr individuelles Candybarkonzept zusammenstellen.

Jeanette und ihr Team präsentierten nicht nur Kuchen, Törtchen und Cakepops –  auch die passenden Dekoideen durften für ein stimmiges Sweettable – Konzept natürlich nicht fehlen.  Große Bonbongläser, süße Etageren, bunte Vasen, Bilderrahmen & Co – Im Atelier von Für Immer Deins gibt es eben einfach alles was zu einer einer perfekten Candybar gehört.

 

Ihr sucht noch nach Dienstleistern rund ums Thema Sweettable und Candybar?

Hier kann ich euch meine lieben Kolleginnen Jeanette von Für Immer Deins und Jana von Trau Dich Torte ans Herz legen. Sie haben tolle Tipps parat und können euch mit jahrelanger Erfahrung zu Seite stehen.

Die passende Papeterie für eure Candybar

Zu einer perfekt bestückten Candybar gehört natürlich auch ein stimmiges Papeteriekonzept.

Mit der passenden Papeterie könnt ihr nämlich im Handumdrehen die gewünschte Farbwelt & euer Hochzeitsmotto auf eure Candybar übertragen. So werden meistens Idee und  Look eurer Einladungkarte und der restlichen Papeterie aufgegriffen um ein tolles Komplettpaket zu schaffen.

Süße Caketopper, kleine Wimpelketten oder andere süße Dekoelemente aus Papier verleihen der Bar den letzten Schliff.

Wichtig sind auch kleine Beschriftungsschilder : So können eure Gäste sofort erkennen um welchen Kuchen, Zutaten und Geschmacksrichtungen es sich handelt, die Allergiker unter euren Gästen werden euch dankbar sein!

Egal ob Vintagehochzeit in der rustikalen Scheune, eine urbane Hochzeit im Loft mit Kupferdetails, oder eine lässige Gartenhochzeit! Zusammen gestalten wir eure Papeterie –  ich freue mich auf eure Anfrage!

 

Thema Kosten: Was kostet mich die Papeterie für meine Candybar ?

 

Im Folgenden möchte ich euch mein kleines Papeterie – Paket mal etwas genauer vorstellen. So wisst ihr was das Paket alles beinhaltet und was für Kosten auf euch zukommen.

Zunächst eine kleine Auflistung aller Produkte die im Paket enthalten sind:

  • 50 x Caketopper( versch. Formate: Kreis, Quadrat, Sechseck)

  • 15x Buffetschilder( A6, 105x 148, gefaltet, zum Aufstellen)

  • 50x Anhänger “ Für dich“, Schön, dass du da bist“ ( z.B. für Gastgeschenke & Naschereien, versch. Formate)

  • 1x individuelle Wimpelkette ( z.B. Namen, Spruch, bis 20 Buchstaben)

  • 2x individueller Spruch ( A5 148x210mm z.B. Namen & Datum, für Bilderrahmen)

All diese Produkte erhaltet ihr zu einem tollen Preis: 195,00 €

 

 

Vorteile des Candybar – Papeteriesets

 

  • Wie so oft gilt auch hier: Das Auge isst mit!
  • Stimmige Farben, passende Elemente und Motive: ein stimmiges Papeterieset rundet euer Hochzeitsmotto ab
  • alles aus einer Hand – professionell, edelste Papiere und höchste Qualität
  • Faktor Zeitersparnis: Kein Aufwand für euch – die dafür benötigte Zeit wird meistens unterschätzt
  • Ihr habt besonderes Dekowünsche? Ich berate gerne und spreche aus Erfahrung.
  • Materialien und Werzeuge: Die Anschaffung kann teuer werden! Ich habe von „A wie Ausstanzer“ bis „Z wie Zange“ alles bereitstehen.

Hier gehts zu den weiteren Papeteriepaketen.

Bilder sprechen mehr als tausend Worte…. in der Gallerie seht ihr einen kleinen Einblick in einige meiner Papeterie – Projekte für Candybars.

 

Bilder:

Für Immer Deins

www.zeit.photos

Barbara Meyer Selinger Photographie

Lichterstaub Fotografie

 

Sweets:

Für Immer Deins

Kaiserlich und Königlich

Trau dich Torte