FARBGOLD TEXTILDESIGN – PRINTS FÜR STOFFE, HEIMTEXTILIEN UND PAPETERIE. 

INDIVIDUELLES TEXTILDESIGN

farbgold steht für kreative Ideen im Bereich Grafik- und Textildesign. Egal ob gezeichnet, gemalt, genäht oder digital bearbeitet, den gestalterischen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Prints  – so abwechslungsreich wie das Leben selbst.

Oft sind es die kleinen Dinge des Lebens, die einen ganz unterbewusst inspirieren: faszinierende Personen oder gewöhnliche Situationen aus dem Alltag. All diese Dinge prägen sich als Bilder ein und beinflussen so meine Arbeit . Aus diesen Bildern entstehen ersten Skizzen woraus ich später meine Desigsn entwickle

Ebenso wichtig ist natürlich auch die Recherche auf Mode- und Lifestyleportalen. Daraus erarbeite ich zielsicher Trendvorschauen für die kommenden Saisons und gestalte Moodboards. Auch das fließt in meine Designs und Muster für Textilien und Papeterie ein.

Außerdem bin ich sowohl als Besucher, als auch als Austeller, auf vielen Fachmessen anzutreffen –  die Heimtextil Messe in Frankfurt oder die Munich Fabric Start in München sind nur ein paar der trendweisenden Messen.

SCHÖNE DESIGNS UND BUNTE MUSTER FÜR EURE KOLLEKTION – WIE WÄRE ES MIT EINER KREATIVEN KOOPERATION? 

Ihr habt Interesse an meinen Designs oder seid auf der Suche nach neuen Inspirationen für eure Kollektion? Ich freue mich über Anfragen aus den Bereichen Mode, Textil und Papeterie.

Gerne gestalte ich für euch auch individuelle Designs –  passend zu eurem Look und Markenauftritt, erstelle Konzepte für Kollektionen im Bereich Mode und Papeterie, recherchiere Trends und gestalte Moodboards. So erhaltet ihr im Handumdrehen ein “rundum-sorglos-Paket”.

Für alle weiterem Infos kontaktiert mich einfach per Mail. Gerne vereinbare ich einen Termin mit euch oder lasse euch weitere Informationen zukommen. Einen Einblick in meine aktuelle Musterkollektion erhaltet ihr in der Kategorie Work.