Romantische Hochzeitseinladungen

Sweet Garden Love – Papeterie

 

Hochzeiten werden schon lange nicht mehr nur in Scheunen oder Gasthöfen gefeiert, sondern auch in total hippen Locations wie urbanen Industriehallen, extra organisierten Tipizelten oder auch in ehemaligen echten Gewächshäusern.

Diesen Trend haben wir mal etwas genauer unter die Lupe genommen und für euch eine wunderschöne romantische Bilderstrecke in der alten Gärtnerei in München festgehalten. Im Mittelpunkt des Shootings stehen zarte Rosatöne und ein florales Design, welches perfekt mit der verträumten Hochzeitslocation harmoniert. Hängende Blumenelemente, ausgefallene Accessoires aus Draht, lange Holztafeln und edle Keramik runden den Look des Shootings ab.

Die Hochzeitspapeterie „Sweet Garden Love“ bietet viele Details wie Transparentpapier, handgemalte Motive oder ein Wachssiegel. Wenn ihr also auf der Suche nach romantischen Hochzeitseinladungen seid, ist diese Papeterie genau das Richtige für euch!

romantische Hochzeitseinladungen

Liebevolle Details für eine romantische Hochzeit im gewächshaus

Jede Hochzeit besticht durch die kleinen aber feinen Details. Ein außergewöhnlicher Sitzplan im Holzreifen mit Blumenschmuck oder eine hübsch dekorierte Candybar sind nur zwei Ideen, wie ihr eure Hochzeit besonders individuell gestalten könnt. Auch ausgefallene Dekoideen, wie die hängende Blumenvasen oder die kleinen Drahtaccessoires machen eure Hochzeit unvergesslich.

romantische Hochzeitseinladungen
romantische Hochzeitstorte
Eheringe
romantische Hochzeitseinladungen
romantische Hochzeitseinladungen
Hochzeitslocation Alte Gärtnerei München

Romantische EinLadungskarten für Blumenbliebhaber

Das Design besteht aus handgemalten Aquarellblumen und zarten Farbverläufen in Rosa. Es wurde auf ein hochwertiges italienisches Feinstpapier gedruckt. Die Struktur des Papiers erinnert an echtes Aquarellpapier, was den edlen Look der Papeterie unterstreicht. Als Highlight wurde eine edle Kalligrafie-Schrift gewählt, die wie von Hand geschrieben aussieht. Als besondere Details können Transparentpapier und Wachsiegel eingesetzt werden. 

romantische Hochzeitseinladungen
romantische Hochzeitseinladungen
Hochzeitslocation Alte Gärtnerei München

Das perfekte Hochzeitsoutfit für eine romantische gewächshausHochzeit

Ein Traum aus edler Spitze, ein romantischer Brautstrauß dazu und ein schicker Anzug mit abgestimmter Fliege aus Holz – dieses Hochzeitsoutfit kann sich sehen lassen oder? Tolle Idee: vermerkt auf eurer Einladungskarte eine kleine Notiz zum Dresscode. Hie könnt ihr zum Beispiel angeben, dass ihr ich über Outfits oder Accessoires in einer bestimmten Farbe freut. 

Hochzeitslocation Alte Gärtnerei München
Hochzeitscountdown
Verlobungsring
Hochzeitskleid
romantische Tischdeko
romantische Tischdeko
romantische Hochzeitseinladungen

Das Shooting zur papeterie: 

Fotos: Jung und Wild design, Lichtmädchen Fotografie und Inès Rast Photography

Konzept & Papeterie: farbgold

Hochzeistlocation & Blumen:Die alte Gärtnerei München

 Porzellan: Motelamio  

Hair & Make Up: Ina Rudi Hair & Make-Up Artist 

Schmuck und Headpiece: Kido-Design 

Kleid & Anzug: La Donna Hochzeitsatelier 

Macarons: Maelu 

Garn: Garn & Mehr 

Draht Accessoires: Glücklicheiraten