Farbgold sagt DANKE!

WOW, ich bin immer noch überwältigt: 160 Likes über Nacht, ihr seid der Hammer!

Vielen lieben Dank für eure Anrufe, Whatsapp-Nachrichten, eure Emails und all die lieben Worte, die mich auf sonstigen Wegen erreicht haben. Das war wirklich Motivation pur, DANKE! Endlich konnte ich euch an meinen Projekten und Arbeiten teilhaben lassen und zeigen, woran ich da das letzte Jahr getüftelt habe.

Diese Woche war so einiges los….

16. Munich Wedding Meetup

Eine Woche ist Farbgold nun alt. Sieben Tage, in denen so viel passiert ist, Wahnsinn!

Begonnen hat meine Woche bereits am Sonntag mit einem super interessanten Event, dem 16. Munich Wedding Meetup . An die 70 Gleichgesinnte aus der Hochzeitsbranche trafen sich im Arts ’n‘ Boards, einem gemütlichen Café mitten im Herzen Schwabings.

Mit Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien ausstaffiert, suchte man sich zwischen Surfbrettern und Fotos von traumhaften Stränden ein gemütliches Plätzchen und tauschte sich mit Kollegen über Neuigkeiten aus der Hochzeitsbranche aus. Man erfuhr von tollen Projekten und knüpfte neue Kontakte. Einige Gäste nahmen sogar eine weite Anreise in Kauf: So durfte ich zum Beispiel Tanja Brodt aus Fürth von „onewedding“ kennenlernen. Seit Ende letzten Jahres erarbeitet sie tolle Ideen und Konzepte für Hochzeiten, vielleicht werden auch wir in Zukunft das ein oder andere gemeinsame Projekt umsetzen –  die Heimatliebe nach Franken verbindet eben 😉

Besonders interessant war auch der Vortrag von Jen aus Berlin, die die neue Online-Plattform „foreverly“ vorstellte. Auf dieser neuen Plattform gibt es tolle Angebote von sämtlichen Dienstleisterns aus der Hochzeitswelt –  auch ich werde bald dort zu finden sein, juhu! Natürlich waren auch einige bekannte Gesichter vor Ort, wie zum Beispiel meine liebe Freundin Mica von Zeitpunkt Photos.

So ein Event ist einfach toll – Danke Carmen&Ingo, dass ihr so eine Veranstaltung nach München geholt habt.

(Fotos: Munich Wedding Meet up by: Arkadi Lubimtschik, , Video by Marco Dück , Marco Dück Films

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Aber auch in Sachen Papeterie gibt es Neuigkeiten:

Neben ersten Aufträgen und Anfragen, die diese Woche in meinem Posteingang gelandet sind, arbeite ich fleißig an der aktuellen Entwürfen für die „farbgold in love“-Kollektion. 9 Linien soll es geben: von klassisch, bis verspielt, urban oder rustikal – hier ist garantiert für jeden Geschmack was dabei.

Die ersten Themen der „farbgold in love“-Kollektion sind bereits in Arbeit und werden in den kommenden Wochen in aufwendigen Styledshoots inszeniert. Es wird bunt, so viel kann ich auf alle Fälle schon verraten!

Der erste Shoot zum Thema „black and white“ meets colour, steht bereits kommende Woche an. Für eine wunderschöne Deko sorgt die liebe Jeanette von „Für immer deins“ , festgehalten wird alles von der tollen Fotografin Barbara Meyer Selinger. Mehr dazu nächste Woche…

Impressionen: