Rückblick & Vorschau – Was war bei farbgold die letzten Wochen los und was steht an ?

Wie die Zeit verfliegt. Ich erinnere mich noch gut als ich Anfang Mai mit meinen lieben Kollegen Mica (Zeitpunktphotos), Jeanette ( für immerdeins) und Barbara ( Barbara Meyer Selinger Photographie) im Café Hollabusch saß um anstehende Projekte und Ideen zu besprechen… das ist jetzt mittlerweile 4 Monate her: eine Zeit in der sich ganz schön was getan hat.

In der Zwischenzeit habe ich fleißig an meiner farbgold in love Kollektion gearbeitet, wir haben verschiedene Styledshoots zu den Themen „Wedding like a rockstar“, „Black &White“, „Heimatliebe“, „Romantic Vintage“ und Gipsy summer“ umgesetzt und zudem eine kleine aber feine Hochzeitsmesse , unsere Hochzeitsparade, auf die Beine gestellt.

Die Hochzeitsparade

Sei kreativ, sei inspiriert, hab Spaß – lautet das Motto der diesjährigen Hochzeitsparade und genau so war es auch: bunt, lustig und vorallem richtig kreativ!

Im kleine Rahmen präsentierten wir exklusiv für unsere 50 Gäste die neuesten Hochzeitstrends, stellten tolle Dekokonzepte, gaben Tipps zu Styling und Make up und erklärten die wichtigsten Fakten rund um eine Candybar oder einen Sweettable. Highlight der Hochzeitsparade war unsere Modenschau mit der neuen Kollektion von la Robe Marie.

Wer noch mehr über die Parade erfahren will schaut sich am Besten mal auf unserer Homepage um oder besucht den Blog von the little wedding corner. Baraba wird nämlich exklusiv über die Parade berichten.

Wer dieses Jahr kein Ticket mehr bekommen hat, muss nicht traurig sein, denn nach all dem positiven Feedback, war es bestimmt nicht die letzte Parade!

PREVIEW

Farbgold auf der Hochzeitswelt in Fürth

Dieses Wochenende ist es soweit – farbgold wird das erste Mal auf einer Hochzeitsmesse vertreten sein, nämlich auf der Hochzeitswelt in Fürth.

Zu sehen gibt es die schönsten Themen der „farbgold in love“ – Kollektion. Anhand kompletter Konzepte präsentiere ich die verschiedenen Papeterieserien – zum Anfasssen und Begutachten.

Vor Ort berate ich euch gerne, gebe Tipps oder wir vereinbaren für alle weitere Fragen einen Termin.

Hier erhaltet ihr noch mehr Infos zur Hochzeitswelt in Fürth.

 

Fotos: Hochzeitsparade –  Barbara Meyer Selinger Photographie