Heiraten in Tracht…

… ist seit einigen Jahren wieder richtig modern

Gerade hier in München trauen sich wieder viele Paare im traditionellen Hochzeitslook vor den Altar oder richten zumindest ihre standesamtliche Hochzeit zünftig bayrisch aus.

Auch bei mir und meinen Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche werden vermehrt Anfragen für traditionelle Hochzeiten gestellt: egal ob Sweettable, passende Blumendeko oder Papeterie.

Das tolle an solchen Hochzeiten: hier darf es ruhig mal etwas bunter sein. Warme Beerentöne, saftiges Grün, aber auch zarte Töne wie Flieder oder Rosa stehen hoch im Kurs.

 

Traditionelle Hochzeitspapeterie „O’zapft is“

Kleine Brezen, Edelweiß und süße Herzerl tummeln sich auf Einladungskarte & Co. Liebevoll von handgezeichnete Elemente verleihen der Papeterie das gewisse Etwas. Kräftiges Beere und sattes grün sind die dominierenden Farben dieser Papeterielinie. Natürlich können die Farben aber auch an euer Hochzeitsmotto angepasst werden.

Styledshoot „O‘ zapft is“

Diese schöne Tradition haben wir uns zum Anlass genommen, ein Inspirationsshooting rund ums Thema „Heiraten in Tracht“ umzusetzen. Unsere Shootinglocation war diesmal ein verwunschener Schrebergarten im Norden Münchens.

 

Die komplette Strecke und noch mehr Infos gibts übrigens auf dem Blog  der „Weddingstyle“ zu lesen

 

Mit dabei waren diesmal

Fotos: Barbara Meyer-Selinger Photographie

Blumen & Deko: Für Immer Deins

Papeterie & Deko: Farbgold

Torte, Cupcakes, und Brezelherzen: Trau dich Torte

Haare & Make Up: Monika Koller Make-Up Artist & Hairstylist

Dirndl: Dirndlliebe