Gold, Rosé und Pastell – Hochzeitstrend 2016

Das ist meine Welt – Ich liebe helle, weiche und warme Töne, zumindest in meiner kleinen bunten farbgold Welt. Daher freue ich mich um so mehr, das sich das Thema „gold und rosé“ in der kommenden Hochzeitssaison etablieren wird.

Ich freue mich auf Hochzeiten mit goldschimmernden Einladungskarten, zartrosanen Candybars , peachfarbenen Blumen und Brautjungfern in allen Farbnuancen, von hellrosa, über apricot, rosé oder leuchtendem peach.

Ideen rund ums Thema „Heiraten in gold“ findet ihr übrigens auch auf meiner Pinterest-Pinnwand „golden dream“

Styledshoot „Golden Dream“am Ammersee bei München

Ein Team aus tollen Dienstleistern hat genau zu diesem Thema einen wunderbar bezaubernden Styledshoot auf die Beine gestellt, den es nun seit dieser Woche auch auf dem Blog „Brautsalat“ zu sehen gibt.

Organisiert wurde das Shooting von der lieben Stephie von „Lichterstaub Fotografie„. Als sie mir im Oktober ihr Konzept vorstellte und fragte, ob ich mir vorstellen könnte, dazu eine Papeterieserie beizusteuern, war ich natürlich sofort begeistert.

Auch wenn uns das Wetter an diesem Tag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat: schlechte Stimmung, Fehlanzeige! Aber wie kann auch bei 5 Mädels, endlosem Gekicher, einer umwerfenden Shootingloation und lecker duftenden Süßigkeiten schlechte Stimmung aufkommen? Und zu guter Letzt war der Wettergott doch noch auf unserer Seite, so sind noch atemberaubende Fotos am Ufer des Ammersees entstanden.

Wieder ein wahnsinnig tolles Projekt, mit umso schöneren Fotos als Ergebnis, bei dem ich neue, liebenswerte Personen kennenlernen durfte. Danke Stephie.

Fotografie: Lichterstaub-Fotografie by Stephanie Brouwer

Brautkleid: Küss die Braut

Papeterie: Farbgold

Make Up: Felicitas Brunner

Blumen: Hörl – floral kreativ

Candy Bar: Süsse Werke 

Hochzeitstorte und golden Cupcakes: Magdalena Muttenthaler