DIY – Envelopliner für eure Papeterie selbst gebastelt

DIY – Envelopliner für eure Papeterie selbst gebastelt
The little Wedding Corner Magazin Layout und Grafik by farbgold

Juhu wie ich mich freue, seit gestern ist es nun soweit und das zweite The little Wedding Corner Magazin ist ab sofort erhältlich. Auch dieses Jahr durfte ich am Magazin mitwirken und die Gestaltung des Hefts übernehmen, In zahlreichen Mails, Telefonaten und Facebook-Nachrichten haben wir es in der kleinsten Redaktion der Welt ( kreativer Input meinerseits und Text und Frau für alles : Barbara ) geschafft innerhalb von 6 Monaten das Magazin Nummer Zwei auf die Beine zu stellen.

Ich sag’s euch so manches Mal haben die Telefonleitungen geglüht, wenn wir uns mal nicht einig waren welches Foto das schönere ist ;-). Denn jedes Shooting soll natürlich ausreichend Platz im Magazin bekommen, jeder Dienstleister gleichberechtigt vertreten sein – manchmal haben wir sogar Wörter gezählt, um das ganze in unseren Augen fair und transparent zu gestalten.

The little Wedding Corner Magazin Layout und Grafik by farbgold

Auch dieses Jahr gibt es auf 144 Seiten Inspiration pur für euch. Neben echten Hochzeiten, gibt es auch zahlreiche Styledshoots als Inspiration und noch mehr Shoppingtipps & Checklisten für euch. So steht eurer Hochzeitsplanung garantiert nichts mehr im Wege.

Ein großes Dankeschön gilt daher auch allen beteiligten Dienstleistern für eure kreative Arbeit. Danke auch an unsere Hochzeitsparade hier in München, denn auch wir sind dieses Jahr wieder mit unseren Miniinspirationen im Magazin dabei!

The little Wedding Corner Magazin Layout und Grafik by farbgold

DIY –  ENVELOPLINER ZUM NACHBASTELN FÜR EUCH

farbgold_Hochzeit_Envelopeliner_DIY-8

So nun zu einem besonderem Beitrag, den ich mitgestalten durfte. Zusammen mit der Werner Dorsch GmbH habe ich ein kreatives DIY für euch zum Nachbasteln entwickelt. Im Heft erfahrt ihr nämlich wie ihr eure eigenen DIY- Envelopeliner gestaltet. Envelope… was? Bei Envelopelinern handelt es sich um ein individuell gestaltetes Futter der Briefumschläge, so könnt ihr nämlich ganz einfach eurer Papeterie eine total individuelle Note verleihen. 

farbgold_Hochzeit_Envelopeliner_DIY-19
farbgold_Hochzeit_Envelopeliner_DIY-10
farbgold_Hochzeit_Envelopeliner_DIY-17

Alles nötige DIY- Werkzeug ist natürlich bei WEDO erhältlich, hier bei mir gibt’s das „free printable“ zum Ausdrucken, Ausschneiden und drauf los Basteln. Der Massenproduktion steht also nichts mehr im Wege. Die Vorlage der Envelopeliner ist für Umschläge der Marke Kartino angefertigt – hier bestelle auch ich und für mich stimmen hier Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Die komplette Step by Step – Anleitung findet ihr natürlich im neuen Magazin. Hier geht’s zum Shop.

Fotos & Anleitung : farbgold

DIY- Material: WEDO

Magazin: The little Wedding Corner

#Werbung