WATERCOLOUR LERNEN &

PAPETERIE GESTALTEN

Diese Materialien benötigst du, um loszulegen!

* Durch die Anmeldung unter dem folgenden Link wirst du Teil meiner kreativen Post, dem Newsletter rund ums Thema DIY, Watercolour & Co. So erhältst du regelmäßig Ideen & Inspiration, kreative Einblicke hinter die Kulissen und erfährst natürlich von besonderen Angeboten und neuen Produkten immer als erstes. Mit Liebe geschrieben und voller Mehrwert, versprochen!

Du bestätigst somit, dass die von dir angegebenen Informationen zur Verarbeitung an MailChimp in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. Mehr Infos dazu, was durch mich mit deinen Daten passiert, findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Du kannst meine Mails jederzeit wieder über den Abbestellen-Link in den Mails abbestellen. 

@farbgold –  Nicola Honer 2020   Impressum  Datenschutz