Meine EmpfehlungeN für euch 

TOLLE DIENSTLEISTER, LIEBE KOLLEGEN UND FREUNDE…

 

… die ich euch besten Gewissens empfehlen kann, denn:

 

  • sie gehen ihrer Arbeit mit Leidenschaft nach
  • sie leisten tolle Arbeit
  • mit ihnen habe ich bereits zusammengearbeitet oder bin von ihrer Arbeit absolut überzeugt
  • es handelt sich um tolle und interessante Persönlichkeiten
  • die ihr einfach kennenlernen müsst. Lasst euch inspirieren udn schaut bei Ihnen vorbei!

 

Café Rosa  – ein schönes Café mitten in Aschau am Chiemgau.

Hier gibt es feine Leckereien, natürliche Küche, einfach leckereren Kaffee – frisch zubereitet von der Inhaberin selbst. Wer einen Ausflugsziel fern ab vom Alltagsstress sucht, ist hier genau richtig.

Barbara Meyer Selinger –  Fotostudio und Fotografin in München und Umgebung. Egal ob Hochzeit, Portrait, Kids, Baby und Familien, überzeugt euch selbst von ihrer tollen Arbeit als Fotografin.

 

Alexandra Kasper

Eine leidenschaftliche Fotografin aus München mit dem Blick fürs Besondere:

„Die Fotografie ist für mich mehr als ein Beruf, sie ist meine Leidenschaft. All das was ich bin, spürst Du in meinen Bildern. Mein künstlerischer Anspruch ist Dich so in Bildern einzufangen, dass Du Dich in all Deiner Echtheit und Schönheit in meinen Bildern wiedererkennen kannst.portrait- und hochzeitsfotografin aus münchen“

ihr portfolio umfasst
business & lifestyle portrait | hochzeit | babybauch

münchen | weltweit buchbar

natürlich | gefühlvoll | detailverliebt

Wohnklamotte –  VIB

Ein toller Blog rund ums Thema Wohnen, Interiordesign, Deko und DIY. farbgold ist seit kurzem dort als VIB, also Very Important Blogger, vertreten. Ab und an darf ich Gastbeiträge für Wohnklamotte verfassen. Also schaut unbedingt mal vorbei. 

 

Tischerie –  Verleih und Floraldesign

Einzigartige Feste voller Leben und feiner Glücksmomente … Das ist das Motto und der Leitfaden von Ines, dem kreativen Gesicht hinter der Tischerie. Euer Fest ist ihr eine Herzensangelegenheit und das merkt man auch, denn Ines ist mit so viel Liebe und Energie bei der Sache! 

 

Katja Muench Fotodesign – besondere Motive, besondere Projekte. Weltentdeckerin. Bandfotografie. Außergewöhnliche Ideen und tolle Umsetzung.

Für immer deins –  Seit 2007 selbstständige Hochzeitsplanerin und Dekorateurin, kümmert sich um die organisatorischen Arbeiten, sorgt für einen reibunglosen Hochzeitsablauf und entwirft Dekoration- und Hochzeitskonzepte.

Carito Photography,

das ist Carolin aus München. Eine wirklich tolle, einfühlsame Fotografin. Bei ihr bekommt ihr tolle  Fotos im Bereich Hochzeit, Boudoir und Business Portrait. Ich durfte schon bei einem ihrer tollen Projekte mitwirken und kann nur sagen: ich bin begeistert!

Monika Koller, Hair & Make-up Artist, liegt es am Herzen eure Persönlichkeit zu unterstreichen, dass ihr euch wohlfühlt und euch wieder erkennt. Sie möchte ihre Kunden mit ihrer Arbeit nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Für sie ist der Monet, wenn ihre Kunden in den Spiegel sehen, strahlen und sagen: Wow! der schönste Moment.

Eine wirklich tolle Persönlichkeit, herzlich, mit Stil und Geschmack. Es war mir bis jetzt immer eine Freude mit ihr bei diversen Shootings zusammen zu arbeiten.

 

Ines Rast Photography

Wer noch auf der Suche nach einer Fotografin für die Bereiche Food, Outdoor oder Hochzeit ist, der ist bei Inès genau richtig. Ich selbst durfte schon mit Inès shooten –  sowohl selbst vor der Kamera, als auch bei einem Styledshoot. Die Zusammenarbeit war super und ich habe mich sehr wohl vor der Kamera gefühlt. Besonders schätze ich ihre entspannte Art beim Fotografieren 🙂

Jung und Wild Design

Jung und Wild Design

Jung und Wild Design – kreative Fotos, innovatives Webdesign und individuelle Filmografie.

Jung und Wild Design, das sind Patrick und Mica Zeitz, zwei Kollegen und mittlerweile gute Freunde. Egal ob  Hochzeitsshootings, Family & Kids Serien, Newborn Shoots, ein Hochzeitsfilm oder eine neue Homepage, hier werdet ihr rundum beraten und erhaltet tolle Ergebnisse. Ich freue mich, dass ich bereits viele Projekte gemeinsam mit den Beiden umsetzen durfte.

My Pretty Wedding

wer tolle Deko für seine Hochzeit sucht, ist bei Fabian von My pretty Wedding genau richtig.

In seinem neuen Showroom bei Rosenheim können sich Brautpaare auf über 140 qm von tollen Dekokonzepten inspirieren lassen und komplett dekorierte Tische bestaunen. Hier bekommt ihr garantiert alles was das Herz begehrt.

Marina Cipic Weddings –  genau die richtige Adresse für edle Hochzeiten mit dem gewissen Etwas, Für Brautpaare  in und um München.

Zusammen mit Marina durfte ich chon mehrere Hochzeiten begleiten und bin sehr dankbar für die gute und professionelle Zusammenarbeit.

Lichtmädchen Fotografie

 

Egal ob Businessportraits, Pärchenfotos oder Hochzeits-Reportagen, Nicki hält eure schönsten Momente fest. Wir haben ebenfalls schon verschiedene Projekte zusammen umgesetzt, die Ergebnisse waren immer top.

Rosy and Grey –  Handlettering

Bei Lea drehts ich alles rund ums Thema Handlettering. Sie gibt Handlettering-Kurse in ganz Deutschland und hat nun auch einen Onlinekurs gelauncht, damit ihr unabhängig von Zeit & Ort die Kunst des Letterns lernen könnt. Wer sich für Letterng interessiert, kann bei Lea so einiges lernen.